Radinos Bare Münze –
alles zum Thema Geld

Sparefroh wurde von Radino eingeladen, auf „Mein Kinderradio“ alles zum Thema Geld zu erklären. Natürlich so, dass es Kinder auch leicht verstehen können. Diese kurze Sendung heißt „Radinos Bare Münze.“

Sparefroh ist regelmäßig zu Gast bei „Mein Kinderradio“. Er erklärt alles rund ums Geld: Woher es kommt, wofür wir es brauchen, was man damit machen kann oder warum wir uns nicht alles kaufen können was wir gerne hätten.

„Mein Kinderradio“ ist das 1. österreichische Radio, das nur für Kinder und Eltern produziert wird. Und Radino ist der kleine, freche Radio-Dinosaurier von „Mein Kinderradio“. In Wien ist es auf der Radiofrequenz 103,2 zu empfangen, via Internet oder Smartphone-App ist es in Österreich und auf der ganzen Welt zu hören.

Vielleicht sind Sie dann gemeinsam mit Radino und Sparefroh schon bald im Kinderradio zu hören.