Weltspartagsgewinnspiel

Mitmachen und Familienurlaub gewinnen!

Einfach Gewinnspielfrage beantworten, das Formular ausfüllen und schon seid ihr dabei!

Gewinnspielfrage:


Die Teilnahme ist bis 31.10.2017 möglich: Gewinne einlösbar bis 31.12.2019 (ausgenommen Weihnachten und Silvester). Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. An- und Abreise sind nicht enthalten. Die GewinnerInnen werden schriftlich verständigt. Eine Geschäftsverbindung zur Sparkasse ist nicht Bedingung für die Gewinnspielteilnahme. MitarbeiterInnen der Sparkasse und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

Ich bin an Informationen zu bestehenden und neuen Finanzthemen, -produkten und -dienstleistungen interessiert und damit einverstanden, diesbezüglich telefonisch oder über sonstige Kommunikationsmedien (z. B. SMS, E-Mail etc.) durch die Sparkasse kontaktiert zu werden. Weiters bin ich damit einverstanden, dass meine Daten zu Werbezwecken automationsunterstützt gespeichert und verwendet werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.